DANCE Festival 2023
17. -19.03.2023 / All levels & all in one Location: DANCE in Trier (Germany)!





Häufige Fragen:

1. Wann und wo bekomme ich meine Karte(n)?
Jeder angemeldete Tänzer bekommt ein Armband vor Ort.
Die Farbe richtet sich nach dem erworbenen Pass.

2. Sind die Kurse aufbauend, muss ich den kompletten Tag mittanzen?
Nein! Es ist jederzeit möglich nur einzelne Tanzstunden zu besuchen.
Oder nur an einem Tag das Festival zu besuchen. Dafür bieten wir Tagespässe an.

3. Was beinhaltet ein Tagespass?
Am ausgewählten Tag beinhaltet er das ganze Angebot des Tages inkl. Workshops & Partys.

4. Wo findet das Festival statt?
Das Festival findet in der Tanzschule "DANCE in Trier" statt.

5. Welche Besucher kommen zum Festival?
Vom blutigen Anfänger bis zum fortgeschrittenen Tänzer ist jeder willkommen.
Bitte orientieren Sie sich an den "Levels"-Angaben.

6. Wer sind die Veranstalter des Festivals?
Der Veranstalter ist Helder Rodrigues mit der Tanzschule DANCE in Trier.

7. Wo bekomme ich etwas zum Essen und zum Trinken?
Die Gastronomie der Tanzschule versorgt sie mit einer Vielzahl an Getränken.
In näherer Umgebung befinden sich außerdem mehrere Gastronomen für den kleinen und großen Hunger, diese sind schnell fußläufig erreichbar.


Teilnehmer-Feedback vergangener Jahre:

 
- Das Festival hat mir sehr gut gefallen und die Shows waren ein Genuss!

- Helder, deine freundliche Fürsorge mit Obst und Infos hat für eine vertraute und warmherzige Atmosphäre gesorgt.

- Der Bachata Nachmittag hat mich sehr angesprochen.

- Die strukturierten Workshops waren sehr gut , vor allem, weil nachhaltig wiederholt wurde.
  Super, dadurch konnte man sein Bachatarepertoir echt gut erweitern.

- Superschön fand ich den Kizombaworkshop. Ein sehr schöner Tanz, der Workshop selbst war Schritt für Schritt aufgebaut.

- Man konnte gut folgen und umsetzen. Tolles Erlebnis. Die Räumlichkeiten sind groß, angenehm, eigentlich wie geschaffen für solche Events, wäre es schön für nächste Gelegenheiten... Uns hat es super gefallen.

- Bitte unbedingt wiederholen!!!

- Tolle Stimmung, tolle einfach geniale Workshops. Ich habe viel aus den Workshops mitgenommen und jetzt heißt es nur noch trainieren, trainieren, trainieren...
 
- Das Festival hat mir gut gefallen, besonders die Shows.