Team - Wir stellen uns vor!

 

Tanzen macht Spaß
mit zertifizierte Profitrainer!

 

DANCE in Trier ist die einzige Ausbildungsstätte in Trier für Tanzschüler, Trainer & Showtänzer.

20 Jahre Profi Know How, die bewertesten Tanzlehrmethoden, ständige Weiter und Fortbildung, machen "DANCE in Trier Tanzkurse" einzigartig in Südwestdeutschland!

 

DANCE in Trier hat nur ausgebildete und zertifizierte Profitrainer mit der größten Begeisterung, Motivation und der richtigen Einstellung zum Tanzen "Wir lieben Tanzen!"

 

+ Helder Germano Rodrigues (Inhaber)

 

+ Blenda Podvorica (Service & Betreuung)

 

+ PCA-Verwaltung (Kundenverwaltung)

 

+ Christiane Germano Rodrigues  (Tanzkurse)


+ Laura Biebel (Tanzkurse)

+ Federica Arici (Tanzkurse)


- Tim Görzel
 (Tanzkurse)


- Dominique Georgi
 (Kinder Kurse)

- Stefanie Hardt (Fitness)

 



Helder Germano Rodrigues

"der tanzende & motivierende Geschäftsinhaber",

hat die größte Tanzerfahrung in der Region

mit über 20 Jahre Profi Know How!

Helder Rodrigues hat als erste Tanzschule in Trier neue Tanzarten,
wie z.B. Salsa, Swing-Lindy Hop, Bachata und Kizomba Tanzbar gemacht!

Alle bekannten und erfolgreiche Tänzer, Trainer und Tanzschulen der Region haben bei ihm gelernt.

 
Wusstet Ihr das Helder seine Karriere 1984 mit portugiesischem Folkloretanz began!
Jede Region in Portugal hat einen eigenen Tanzstil. Dabei tanzen Paare lebhaft zu einem schnellen Takt, der von klatschenden Händen, der Gitarre und dem Akkordeon vorgegeben wird. Viele dieser Tänze spiegeln die Heiratstradition der Region wider. Beispiele für diese Tänze sind der vira, der chula, der corridinho, der tirana und der fandango. Bei vielen dieser traditionellen Tänze tragen die Tänzer besondere Outfits wie zu Beispiel Arbeiterkleidung oder Trachten.
Erst 1992 entdeckte Helder seine Salsabegeisterung und bekam im Jahr 2000 die Idee eine Tanzschule zu eröffnen,
was er 2001 auch verwirklichte.

Nutzen Sie sein Wissen, alle seine Tanzgeheimnisse als Ausbilder, Personaltrainer, Showtänzer, DJ, Moderator oder Event Manager!

Lernen Sie mit Helder Rodrigues und seinem professionellen Team inklusive der "Tanzen-macht-Spass-Garantie", nutzen Sie den einzigartigen Zusatzservice, kostenlos für Mitglieder "virtual Lehr-Videos", optional "virtual private lessons via Skype and Web Cam" oder
"Helder persönlich" im "DANCE-in" oder bei der nächsten Tanzparty.

Persönlicher Kontakt: hr@dance-in-trier.de, Tel. 0176 31223087

Zitat - Helder Rodrigues: 
Es ist für mich ein Geschenk anderen Menschen mit Tanzen glücklich zu machen!

DANCE for change - vamos a bailar! Liebe dein Leben - lebe dein Leben! 


Blenda Podvorica

∆ Zurück / Up

Blenda Podvorica
Kundenbetreuung (Azubi)

Service Tel. 0651 9917 606



Christiane Germano Rodrigues

∆ Zurück / Up

Assistentin der Geschäftsleitung

 

2008 hat Jane das Salsafieber gepackt. Erst einmal nur für ein paar Monate, 2011 aber ging es dann richtig los! Irgendwann war Salsa nicht mehr genug! Sie tanzte und tanzte: Bachata, Merengue, Discofox, Swing & Walzer...

2013 absolvierte Sie erfolgreich ihre Tanztrainerausbildung und begeistert seitdem ihre Schüler und Schülerinnen. Auf Fortbildungen in ganz Europa nimmt Sie immer mehr Tanzerfahrungen mit, die sie gerne weitergibt.

Und mittlerweile ist sie als Trainer auch in der Großregion erfolgreich: Birkenfeld, Wittlich, Luxembourg und auch auf dem Hamburg und Marrakech Salsafestival!

2016 war es dann soweit! Vollzeit-Tanzlehrerin und Assistentin der Geschäftsleitung bei DANCE in! Die Hotelfachfrau und Betriebswirtin ist voll durchgestartet und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht! Ein Traum!

Tanzen für Jane: "Spaß haben, liebe Menschen kennenlernen, tolle Tanzfiguren lernen, Urlaubsfeeling sowie Körper, Geist und Seele etwas Gutes tun!"

Zertifizierte Tanztrainer in Salsa, Swing und Diskofox.

Zertifizierte ZUMBA® Fitnesstrainer.

Zertifizierte Showtänzerin

Betriebswirtin und Hotelfachfrau

Ausgezeichnet "beliebteste Tanztrainerin in der Region Trier / 2013-2016".



Laura Biebel

 ∆ Zurück / Up

 

Tanzbegeisterte Laura.
Ab ihrem 4. Lebensjahr nahm sie 10 Jahre lang Ballettunterricht, 2009 kam sie dann ins Tanzstudio Patricia Meier und nahm dort Unterricht in Streetdance, Jazzdance, Ballett Modern und Hip Hop.
2014 & 2015 erfolgreich den Trainingsleiterschein für
Tanzpädagogik im Iwanson Institut München .

Ein Jahr später nahm sie an der Tanzpädagogik-Fortbildung „The Jazz-Projekt“ am Iwanson Institut München erfolgreich teil.
Es folgten weitere Fortbildungen und Workshops unter anderem in Jazz, Hip Hop, Musical Dance & Contemporary bei den Tanztagen in Köln, Frankfurt, Ostfildern und dem International Dance Camp Festival sowohl in Konstanz als auch in Stuttgart. Darüber hinaus besitzt Laura den Übungsleiter-Schein C und möchte Ende diesen Jahres auch gerne den Trainer-C Gymnastik Rhythmus Tanz – DTB-Dance absolvieren.
Seit 2013 gibt Laura im Tanzstudio Patricia Meier ihre eigenen Kurse. Seit 2016 kam Laura dann in die Tanzschule DANCE-in Trier
2017 Tanztrainer-Ausbildung im DANCE-in Trier und seitdem auch im DANCE-in Trier ihre eigenen Salsa-Kurse. Auch in der Salsa-Szene besuchte sie bereits Salsa- & Bachata Workshops.
2018 Tanztrainerin bei den International Salsa Festival in Hamburg 
Zertifizierte Tanztrainerin

Zertifizierte Showtänzerin
Ausgezeichnet "beliebteste Tanztrainerin in der Region Trier /
 2017".

 



Tim Görzel

∆ Zurück / Up

Zertifizierter Profitrainer
und  Showtänzer



Dominique Georgi

∆ Zurück / Up

Staatlich anerkannte Erzieherin und Tanzlehrerin für den Kindertanz und für Hip Hop SHOW Tanzgruppen.
Ausgebildet in Rock´n Roll,  Clip - Dancing & ADTV Standardtänze.




Stefanie Hardt

∆ Zurück / Up

Zertifizierte Pilates®-Trainerin 

Zertifizierte Show Tänzerin

 

Erfahren im Bereich Sport und Fitness und deren korrekte Integration im Alltag

 

Leidenschaftliche Tänzerin mit 20 Jahren Tanzerfahrung, angefangen mit einer klassischen Ballettausbildung über Jazz- und Showtanz bis hin zum Salsatanz.