Tanzreise weltweit

DANCE in Holidays


 

 

Nächste Termine 2024

 

Lissabon - nach Absprache 

Pula - Juni
Cuba - nach Absprache

 

 

Teilnehmer-Feedback:

 
- Das Festival hat mir sehr gut gefallen und die Shows waren ein Genuss!

- Helder, deine freundliche Fürsorge mit Obst und Infos hat für eine vertraute und warmherzige Atmosphäre gesorgt.

- Das Festival hat mich sehr angesprochen.

- Die strukturierten Workshops waren sehr gut , vor allem, weil nachhaltig wiederholt wurde.
  Super, dadurch konnte man sein Bachatarepertoir echt gut erweitern.

- Superschön fand ich den Kizombaworkshop. Ein sehr schöner Tanz, der Workshop selbst war Schritt für Schritt aufgebaut.

- Man konnte gut folgen und umsetzen. Tolles Erlebnis. Die Räumlichkeiten sind groß, angenehm, eigentlich wie geschaffen für solche Events, wäre es schön für nächste Gelegenheiten... Uns hat es super gefallen.

- Bitte unbedingt wiederholen!!!

- Tolle Stimmung, tolle einfach geniale Workshops. Ich habe viel aus den Workshops mitgenommen und jetzt heißt es nur noch trainieren, trainieren, trainieren...
 
- Das Festival hat mir gut gefallen, besonders die Shows.


Bilder Tanzreise Lissabon Portugal , 2020